Flusstauchen mit
Magic-Dive!
Eine Basis
zum Wohlfühlen

MAGIC-DIVE TRAUNFALL

Inh. Harald Buchner

Öffnungszeiten:
Juni – September, 9 – 18 Uhr
Dienstag Ruhetag
Oktober – Juni nach Vereinbarung

Unsere Basis wurde im Jahre 2004 in Viecht/Gemeinde Desselbrunn gegründet.
Im Jahr 2012 haben wir das Gebäude Traunfall 3 von Grund auf renoviert und es entstand die topmodern ausgestattete Schnorchel- und Tauchbasis direkt am Traunfall an der B144.

Unser Basisgelände lässt jedes Wassersportlerherz höher schlagen: Es umfasst 4 eigene Gästezimmer zur Doppelbelegung, eine Lagerfeuerstelle, einen Umkleide-/Trockenraum sowie einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Unsere große Liegewiese sowie der kleine Pool laden zum Entspannen und Wohlfühlen am Waldesrand ein. NEU auf unserer Basis ist eine Fass-Sauna die für bis zu sechs Personen Platz bittet.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt: Auf Wunsch gibt es an den Wochenenden ein Grillbuffet "All you can eat".
Ein Kaffeeautomat und ein Getränkeautomat mit alkoholfreien Getränken, Bier und Radler sind ebenfalls vorhanden.

Wir lieben Hunde und Katzen, aber aus Lärm- und Hygienegründen sind Haustiere am gesamten Basisgelände nicht gestattet.
Ebenso sind mitgebrachte Getränke nicht erwünscht. Wir ersuchen dazu um Verständnis.

Wir verweisen darauf, dass die Zahlung vor Ort in BAR zu leisten ist, da wir aufgrund der Kürze der Saison über kein Kartensystem verfügen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video wurde von unserem Freund Rudi Hradil, der uns leider viel zu früh verlassen hat, gemacht.
Dieses Video wurde von unserem Freund Rudi Hradil, der uns leider viel zu früh verlassen hat, gemacht.

UNSER TEAM

Harald Buchner

Boss


SSI-Tauchlehrer und Autor des Buches "Taucherwelt Österreich"

Birgit Gärtner-Buchner

’Bessere Hälfte vom Boss’


Administration und Buchhaltung, PADI-Rescue

Stefan Happe

Schnorchel Guide


Oli Fischer

Divemaster


Gertraud Gärtner

Herrin über Staubtuch und Wischmopp