Flusstauchen mit
Magic-Dive!
Eine Basis
zum Wohlfühlen

MAGIC-DIVE TRAUNFALL

Inh. Harald Buchner

Öffnungszeiten:
Juni – September, 9 – 18 Uhr
Dienstag Ruhetag
Oktober – Juni nach Vereinbarung

Unser Basisgelände lässt jedes Wassersportlerherz höher schlagen: Es umfasst 4 eigene Gästezimmer zur Doppelbelegung, eine Almhütte für 4 Personen, ein kleines Campingareal für selbst mitgebrachte Zelte, eine Lagerfeuerstelle, ein großes Basisgebäude, einen Trockenraum sowie einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit TV. Unsere große Liegewiese lädt zum Entspannen und Wohlfühlen am Waldesrand ein. Haustiere sind am Basisgelände nicht gestattet. Für Taucher besteht bei uns der außerordentlich bequeme Vorteil, dass sie binnen zwei Minuten – ohne lange Fußmärsche auf sich nehmen zu müssen – direkt zu den Einstiegen am Traunufer gefahren werden.

Maßgeschneiderte Tagespakete gibt es bei uns zu einem angemessenen Preis. Top ausgebildete Tauchguides (deutsch-/englischsprachig) machen sowohl für Tauchgäste, welche erstmals die Traun betauchen, als auch für die erfahrenen, „alten Traunfallhasen“ die Tauchgänge zu einem stressfreien und vor allem spektakulären Unterwasser-Abenteuer.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt: Auf Wunsch gibt es an den Wochenenden ein Grillbuffet "All you can eat".
Ein Kaffeeautomat und ein Getränkeautomat mit alkohohlfreien Getränken, Bier und Radler sind ebenfalls vorhanden.
Lieber Gast! Mitgebrachte Getränke sind bei uns nicht erwünscht. Bitte um Verständnis.

UNSER TEAM

Harald Buchner

Boss


SSI-Tauchlehrer und Autor des Buches "Taucherwelt Österreich"

Birgit Gärtner-Buchner

’Bessere Hälfte vom Boss’


Administration und Buchhaltung, PADI-Rescue

Ralf Engelhardt

Tauch/Scubing-Guide


SSI- Tauchlehrer

Gertraud Gärtner

Herrin über Staubtuch und Wischmopp